new-video

Das Filmlexikon

Film / Darsteller suchen:

Home Krimis &
Thriller
Action &
Abenteuer
SciFi &
Fantasy
Grusel &
Horror
Drama &
Melodram
Humor &
Komödien
Kinder &
Familie
Serien &
Dokus
Klassiker &
Evergreens
Musik &
Konzerte
Knistern &
Erotik
Romanze &
Lovestorys

Filme im Kino

Das Kinoprogramm

Filme zum Leihen

Das Videotheken-Programm

Filme zum Kaufen

Neu auf DVD und blu-ray

Filme zum Gewinnen

Unser Gewinnspiel
All My Loving - Plakat/Cover

Cover / Filmplakat "All My Loving"

Kino:

In den deutschen Kinos lief "All My Loving" am 23. Mai 2019 an.

blu-ray:

Auf blu-ray Disc ist der Film derzeit nicht erhältlich.

DVD:

Auf DVD ist der Film derzeit nicht erhältlich.

Wie unterschiedlich 3 Geschwister Veränderungen bewältigen

All My Loving

Originaltitel: Geschwister

Drama

Deutschland · 2019

Logo Trailer

Inhalt:

In einem Restaurant treffen sich drei Geschwister, um das Vorgehen für die kommende Zeit zu besprechen. Stefan (Lars Eidinger) hat es in der Familie zu etwas gebracht: Er ist Verkehrspilot - allerdings macht ihm sein Gleichgewichtsorgan zu schaffen, was sich auf seine Flugtauglichkeit auswirkt. Wenn er schon nicht mehr fliegen darf, so nutzt er wenigsten seine schnieke Kapitäns-Uniform, um bei den Frauen Eindruck zu machen.

Damit kompensiert er den Verlust seiner Jugend, was das Verhältnis zu seiner Tochter im Teenager-Alter allerdings nicht verbessert. Stefan erklärt sich bereit, den Hund Rocco seiner Schwester aufzunehmen, während Julia (Nele Mueller-Stöfen) mit ihrem Mann Christian (Godehard Giese) einen Ausflug nach Turin macht. Die Erholung in Italien ist aber dahin, als Julia beobachtet, wie ein Straßenköter von einem Auto angefahren wird.

Christian muss sich damit abfinden, dass sich seine Frau fortan aufopfernd um den lädierten Hund kümmert und damit offenbar auch den Verlust des Sohnes verarbeitet. Derweil begibt sich ihr Bruder Tobias (Hans Löw), der als "nur" Hausmann und Dauerstudent ja eh Zeit hat, auf die Reise zu den Eltern, da der Vater (Manfred Zapatka) gesundheitliche Probleme und seine Mutter (Christine Schorn) eine Strategie zur Verdrängung derselben entwickelt hat...

Regie:

Edward Berger

Darsteller:

Lars Eidinger, Nele Mueller-Stöfen, Hans Löw, Manfred Zapatka, Christine Schorn, Godehard Giese, Mathilde Berger, Philipp Hochmair, Anna Ferzetti

Buch:

Edward Berger, Nele Mueller-Stöfen

Produzenten:

Jan Krüger, Jörg Trentmann, Raimond Goebel

Musik:

Volker Bertelmann

All My Loving - Szene

Szene aus "All My Loving"

Ihre Bewertung:

Es liegen noch keine User-Wertungen vor.

Bewerten Sie

All My Loving

Action ...

Thrill ...

Humor ...

Erotik ...

Gefühl ...

Alles in allem ...

-0---1---2---3---4---5-

von flop < .... > bis top

(c) www.new-video.de - 20173 - 0.668 - x - Impressum