new-video

Das Filmlexikon

Film / Darsteller suchen:

Home Krimis &
Thriller
Action &
Abenteuer
SciFi &
Fantasy
Grusel &
Horror
Drama &
Melodram
Humor &
Komödien
Kinder &
Familie
Serien &
Dokus
Klassiker &
Evergreens
Musik &
Konzerte
Knistern &
Erotik
Romanze &
Lovestorys

Filme im Kino

Das Kinoprogramm

Filme zum Leihen

Das Videotheken-Programm

Filme zum Kaufen

Neu auf DVD und blu-ray

Filme zum Gewinnen

Unser Gewinnspiel
Beach Bum - Plakat/Cover

Cover / Filmplakat "Beach Bum"

Kino:

In den deutschen Kinos läuft "Beach Bum" am 28. März 2019 an.

blu-ray:

Auf blu-ray Disc ist der Film derzeit nicht erhältlich.

DVD:

Auf DVD ist der Film derzeit nicht erhältlich.

Matthew McConaughey als durchgeknallter Lebenskünstler

Beach Bum

Komödie

USA · 2019 · 95 Minuten · FSK: 16

Logo Trailer

Inhalt:

Die Ablenkungen in den sonnigen Florida Keys sind so vielfältig für Moondog (Matthew McConaughey), dass er es nicht schafft, sein neues Buch zu schreiben. Stattdessen nutzt er jede Gelegenheit, neue Eindrücke zu gewinnen. Er lässt sich durch das Leben treiben, lässt keine Strandparty aus, beflügelt und benebelt von Dope und Dosenbier. Auch unzählige Frauen dienen seiner Inspiration, obwohl er eigentlich verheiratet ist, mit einer Frau deren Reichtum ihm seinen Lebensstil ermöglicht.

Tatsächlich lieben Minnie (Isla Fisher) und Moondog sich noch immer, doch Monogamie ist etwas für Spießer, und so hat auch sie nebenbei etwas laufen - mit dem Rapper Lingerie (Snoop Dogg). Seine Tochter Heather (Stefania LaVie Owen) hält er allerdings zu jung für eine Ehe und ihren Bräutigam für einen Waschlappen. Nach der Hochzeit macht er mit Minnie eine Spritztour, die in einem Autounfall endet, den sie nicht überlebt.

In ihrem Testament wartet auf ihn ein weiterer Schock: Ihr Vermögen soll ihm erst zufallen, wenn er sein Buch vollendet - bis dahin muss er aus dem Haus ausziehen. Moondog ist gezwungen, am Strand in die Tasten seiner Schreibmaschine zu hauen, was seinem Agenten Lewis (Jonah Hill) wieder Hoffnung bereitet. Doch sein Drogenproblem bringt ihn in Bedrängnis und schließlich in die Entzugsklinik, wo er Flicker (Zac Efron) kennen lernt, der ihm weiteren Stoff für sein neues Buch liefert...

Regie:

Harmony Korine

Darsteller:

Matthew McConaughey, Isla Fisher, Snoop Dogg, Zac Efron, Jonah Hill, Martin Lawrence, Stefania LaVie Owen

Buch:

Harmony Korine

Produzenten:

John Lesher Nicolas Lhermitte, Charles-Marie Anthonioz, Steve Golin, Mourad Belkeddar

Musik:

John Debney

Beach Bum - Szene

Szene aus "Beach Bum"

Ihre Bewertung:

Es liegen noch keine User-Wertungen vor.

Bewerten Sie

Beach Bum

Action ...

Thrill ...

Humor ...

Erotik ...

Gefühl ...

Alles in allem ...

-0---1---2---3---4---5-

von flop < .... > bis top

(c) www.new-video.de - 20176 - 0.518 - x - Impressum