new-video

Das Filmlexikon

Logo Entania

Film / Darsteller suchen:

Home Krimis &
Thriller
Action &
Abenteuer
SciFi &
Fantasy
Grusel &
Horror
Drama &
Melodram
Humor &
Komödien
Kinder &
Familie
Serien &
Dokus
Klassiker &
Evergreens
Musik &
Konzerte
Knistern &
Erotik
Romanze &
Lovestorys

Filme im Kino

Das Kinoprogramm

Filme zum Leihen

Das Videotheken-Programm

Filme zum Kaufen

Neu auf DVD und blu-ray

Filme zum Gewinnen

Unser Gewinnspiel
Bigfoot Junior - Plakat/Cover

Cover / Filmplakat "Bigfoot Junior"

Kino:

In den deutschen Kinos lief "Bigfoot Junior" am 17. August 2017 an.

blu-ray:

Auf blu-ray Disc ist der Film derzeit nicht erhältlich.

DVD:

Auf DVD ist der Film derzeit nicht erhältlich.

Turbulente Abenteuer mit dem legendären Waldmann und seinem Sohn

Bigfoot Junior

Originaltitel: Son of Bigfoot

Animation

Belgien, Frankreich · 2017 · 90 Minuten

3

1 User-Voten
Ø: 3 Sterne von max. 5.0

Logo Trailer

Inhalt:

An seiner Schule gehört Adam (Lukas Rieger) zu den Außenseitern, doch ansonsten ist er scheinbar ein ganz normaler Teenager. Allerdings stellt er in letzter Zeit Veränderungen an seinem Körper fest, die über die Symptome der Pubertät hinaus gehen: Seine wuscheligen Haare wachsen so rapide, dass er sie jeden Tag schneiden muss, und seine Füße platzen durch die Schuhe, die er mit Klebeband zusammen hält. In einem Schacht im Terrassenboden entdeckt Adam eines Tages eine alte Keksdose mit Briefen und Notizen, die Hinweise auf seinen verschwundenen Vater enthalten.

Darunter ist auch ein Zettel mit einer Adresse, und so macht Adam sich nachts heimlich aus dem Staub, damit seine Mutter Shelly nichts merkt, und begibt sich auf die Reise, die ihn per Anhalter in einen Wald führt. Dort trifft er tatsächlich auf seinen Vater - und erkennt in ihm den legendären Bigfoot (Tom Beck), der aussieht wie eine Mischung aus Mensch und Affe. Bigfoot hält sich dort seit Jahren vor der Firma HairCo versteckt, die Experimente mit seiner speziellen DNS vorhat.

Allmählich erkennt Adam, dass er selbst viele besondere Eigenschaften seines Vater geerbt hat. So kann er mit den Tieren des Waldes reden, etwa mit dem Bären Wilbur, Wieseldame Tina und den Waschbären Trapper und Weecha. Die sind gleich dabei, wenn es für Bigfoot und seinen Sohn darum geht, sich endlich HairCo, dessen fiesen Chef Wallace Eastman und Forscher Dr. Billingsley zu stellen, die hinter das Geheimnis von Bigfoots beeindruckendem Haarwuchs kommen wollen...

Regie:

Ben Stassen, Jeremy Degruson

Buch:

Bob Barlen, Cal Brunker

Produzenten:

Ben Stassen, Caroline van Iseghem

Musik:

Puggy

Bigfoot Junior - Szene

Szene aus "Bigfoot Junior"

Ihre Bewertung:

Bisher wurde eine Bewertung abgegeben.

Action ...

3

Thrill ...

3

Humor ...

3

Erotik ...

3

Gefühl ...

3

Alles in allem ...

3

Bewerten Sie

Bigfoot Junior

Action ...

Thrill ...

Humor ...

Erotik ...

Gefühl ...

Alles in allem ...

-0---1---2---3---4---5-

von flop < .... > bis top

(c) www.new-video.de - 19663 - 0.116 - v - Impressum