new-video

Das Filmlexikon

Film / Darsteller suchen:

Home Krimis &
Thriller
Action &
Abenteuer
SciFi &
Fantasy
Grusel &
Horror
Drama &
Melodram
Humor &
Komödien
Kinder &
Familie
Serien &
Dokus
Klassiker &
Evergreens
Musik &
Konzerte
Knistern &
Erotik
Romanze &
Lovestorys

Filme im Kino

Das Kinoprogramm

Filme zum Leihen

Das Videotheken-Programm

Filme zum Kaufen

Neu auf DVD und blu-ray

Filme zum Gewinnen

Unser Gewinnspiel
Das Gesetz der Familie - Plakat/Cover

Cover / Filmplakat "Das Gesetz der Familie"

Kino:

In den deutschen Kinos lief "Das Gesetz der Familie" am 03. August 2017 an.

blu-ray:

Auf blu-ray Disc ist der Film derzeit nicht erhältlich.

DVD:

Auf DVD ist der Film derzeit nicht erhältlich.

Vater und Sohn haben unterschiedliche Auffassung ihrer kriminellen Traditionen

Das Gesetz der Familie

Originaltitel: Trespass against us

Actionthriller

England · 2016 · 105 Minuten

3

1 User-Voten
Ø: 3 Sterne von max. 5.0

Logo Trailer

Inhalt:

Die englische Grafschaft Gloucestershire ist eine eher wohlhabende Gegend - gut geeignet also für einen kriminellen Clan wie die Cutlers, um dort reiche Beute zu machen. Das tun sie bereits seit Generationen, und auch Patriarch Colby Cutler (Brendan Gleeson) will die Tradition über seinen Sohn Chad (Michael Fassbender) zu seinem Tyson (Georgie Smith) weiter geben. Chad, der mit seiner Frau Kelly (Lyndsey Marshal), Tyson und Töchterchen Mini in einem Wohnwagen ebenfalls in der Wagenburg von Gesetzlosen lebt, hatte bislang erfolgreich an den Raubzügen teilgenommen.

Als gewiefter Fluchtautofahrer konnte er die Polizei stets an der Nase herum führen. Doch allmählich stellt er sein bisheriges Leben in Frage, nicht nur auf Drängen Kellys, sondern auch zum wohl seiner Kinder, die im Gegensatz zu ihm und zum Missfallen seines Vaters zur Schule gehen sollen. Chad will mit seiner Familie einen neuen Platz zum Wohnen finden, wo eine bessere Zukunft auf ihn wartet. Dann überredet Colby ihn zu einem weiteren Coup, der aber eine Nummer zu groß scheint, denn die Polizei will den Cutlers nun endgültig das Handwerk legen...

Regie:

Adam Smith

Darsteller:

Michael Fassbender, Brendan Gleeson, Lyndsey Marshal, Killian Scott, Rory Kinnear, Sean Harris, Georgie Smith

Buch:

Alastair Siddons

Produzenten:

Andrea Calderwood, Gail Egan, Alastair Siddons

Musik:

Tom Rowlands

Das Gesetz der Familie - Szene

Szene aus "Das Gesetz der Familie"

Ihre Bewertung:

Bisher wurde eine Bewertung abgegeben.

Action ...

3

Thrill ...

3

Humor ...

3

Erotik ...

3

Gefühl ...

3

Alles in allem ...

3

Bewerten Sie

Das Gesetz der Familie

Action ...

Thrill ...

Humor ...

Erotik ...

Gefühl ...

Alles in allem ...

-0---1---2---3---4---5-

von flop < .... > bis top

(c) www.new-video.de - 19640 - 0.245 - x - Impressum