new-video

Das Filmlexikon

Film / Darsteller suchen:

Home Krimis &
Thriller
Action &
Abenteuer
SciFi &
Fantasy
Grusel &
Horror
Drama &
Melodram
Humor &
Komödie
Kinder &
Familie
Serien &
Dokus
Klassiker &
Evergreen
Musik &
Konzerte
Romanze &
Lovestory

Filme im Kino

Das Kinoprogramm

Filme zum Leihen

In der Videothek

Filme zum Kaufen

Neu auf DVD & blu-ray

Filme zum Download

Video on Demand

Filme zu Gewinnen

Unser Gewinnspiel
Der Spion von nebenan - Plakat/Cover

Cover / Filmplakat "Der Spion von nebenan"

Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen

Kino:

In den deutschen Kinos lief "Der Spion von nebenan" am 12. März 2020 an.

blu-ray:

Auf blu-ray Disc ist der Film derzeit nicht erhältlich.

DVD:

Auf DVD ist der Film derzeit nicht erhältlich.

Online:

Bei Online-Anbietern steht der Titel seit 18. Februar 2022 zum Download bereit.

Wrestling-Star wird von vorwitzigem Mädchen aus der Reserve gelockt

Der Spion von nebenan

Originaltitel: My Spy

Actionkomödie

USA, Kanada · 2020 · 101 Minuten · FSK: 12

Logo Trailer

Inhalt:

Bei seinem jüngsten Einsatz als Verdeckter Ermittler schießt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) über das Ziel hinaus. Anstatt, wie es eigentlich sein Auftrag war, eine Gruppe russischer Plutonium-Schmuggler zu observieren, macht er das, was er am besten kann: Er legt sie im Übereifer mit viel Getöse alle um. Das erbost seinen Boss David Kim (Ken Jeong), der durch die Operation mehr über die Hintermänner erfahren wollte, mit toten Zeugen aber leider nichts anfangen kann.

Er zweifelt an der Eignung des Muskelbergs für den Geheimdienst und gibt ihm noch eine letzte Chance. Er soll Kate (Parisa Fitz-Henley) überwachen, deren kürzlich verstorbener Mann der Bruder des gefährlichen Gangsters Viktor Marquez (Greg Bryk) ist, der vielleicht Kontakt mit ihr aufnehmen wird. So quartiert sich JJ in der Wohnung gegenüber ein, unterstützt von der technisch versierten Bobbi (Kristen Schaal) mit einem Lieferwagen voll hochgerüstetem Spionage-Equipment.

Der Aufwand entgeht Sophie nicht, der 9-jährigen Tochter von Kate, die die beiden bei ihrer Arbeit überrascht und ihre Mission per Handy filmt. Da JJs erster Gedanke, sie als missliebige Zeugin zu beseitigen, nicht in Frage kommt, geht er zwangsläufig auf Sophies Angebot ein: JJ bringt ihr bei, eine Spionin zu sein, im Gegenzug lässt sie die beiden nicht auffliegen. Doch der Deal erweist sich als tückisch, denn JJ wird prompt als Babysitter eingespannt, und dann stellt das Mädchen auch noch seine Kompetenz in Frage...

Regie:

Peter Segal

Darsteller:

Dave Bautista,  Chloe Coleman,  Kristen Schaal,  Parisa Fitz-Henley,  Ken Jeong,  Greg Bryk,  Devere Rogers,  Laura Cilevitz

Buch:

Jon Hoeber, Erich Hoeber

Musik:

Dominic Lewis

Der Spion von nebenan - Szene

Szene aus "Der Spion von nebenan"

Ihre Bewertung:

Es liegen noch keine User-Wertungen vor.

Bewerten Sie

Der Spion von nebenan

Action ...

Thrill ...

Humor ...

Erotik ...

Gefühl ...

Alles in allem ...

-0---1---2---3---4---5-

von flop < .... > bis top

(c) www.new-video.de - 20490 - 0.51 - x - Impressum