new-video

Das Filmlexikon

Logo Entania

Film / Darsteller suchen:

Home Krimis &
Thriller
Action &
Abenteuer
SciFi &
Fantasy
Grusel &
Horror
Drama &
Melodram
Humor &
Komödien
Kinder &
Familie
Serien &
Dokus
Klassiker &
Evergreens
Musik &
Konzerte
Knistern &
Erotik
Romanze &
Lovestorys

Filme im Kino

Das Kinoprogramm

Filme zum Leihen

Das Videotheken-Programm

Filme zum Kaufen

Neu auf DVD und blu-ray

Filme zum Gewinnen

Unser Gewinnspiel
Die Schöne und das Biest - Plakat/Cover

Cover / Filmplakat "Die Schöne und das Biest"

Kino:

In den deutschen Kinos lief "Die Schöne und das Biest" am 16. März 2017 an.

blu-ray:

Auf blu-ray Disc ist der Film derzeit nicht erhältlich.

DVD:

Auf DVD ist der Film derzeit nicht erhältlich.

Wahre Schönheit kommt von innen

Die Schöne und das Biest

Originaltitel: Beauty and the Beast

Märchen

England · 2017 · 129 Minuten · FSK: 6

3.5

2 User-Voten
Ø: 3.5 Sterne von max. 5.0

Logo Trailer

Inhalt:

Es war einmal ein stattlicher Prinz (Dan Stevens), der in einem prachtvollen Schloss außerhalb des Dorfes Villeneuve lebte, aber von seinem Hochmut zu Fall gebracht wurde: Als er eine alte Bettlerin auf der Suche nach Schutz vor einem Sturm abwies, erwies sich diese als die Zauberin Agathe (Hattie Morahan), die ihn mit einem Fluch belegte. Sie verwandelte ihn in ein schaurig anzusehendes Biest, der seinen Bann nur durch wahre Liebe brechen kann, und seine Bediensteten in Gegenstände wie die Teekanne Madame Pottine, Staubwedel Plumette und das Cembalo Maestro Cadenza.

Einige Jahre verschlägt es den Künstler Maurice (Kevin Kline) auf dem Weg zum Markt in den Schlosspark, wo er eine Rose pflückt, worauf das Biest wütend den ungebetenen Eindringling ins Verlies sperrt. Seine Tochter Belle (Emma Watson) stellt sich im Austausch als Gefangene zur Verfügung, freundet sich mit den dienstbaren Geister an und gewinnt mit ihrem freundlichen Wesen allmählich das Herz des Schlossherrn. Doch der ebenso eingebildete wie rüpelhafte Gaston (Luke Evans), der vergeblich um Belles Hand angehalten hatte, wiegelt die Dorfbewohner gegen das Ungeheuer im Schloss auf...

Regie:

Bill Condon

Darsteller:

Emma Watson, Dan Stevens, Luke Evans, Kevin Kline, Josh Gad, Hattie Morahan

Buch:

Stephen Chbosky, Evan Spiliotopoulos, Jeanne-Marie Leprince de Beaumont

Produzenten:

David Hoberman, Todd Lieberman

Musik:

Alan Menken, Michael Kosarin, Christopher Benstead

Die Schöne und das Biest - Szene

Szene aus "Die Schöne und das Biest"

Ihre Bewertung:

Bisher wurden 2 Bewertungen abgegeben.

Action ...

3.5

Thrill ...

1

Humor ...

3

Erotik ...

0

Gefühl ...

4.5

Alles in allem ...

3.5

Bewerten Sie

Die Schöne und das Biest

Action ...

Thrill ...

Humor ...

Erotik ...

Gefühl ...

Alles in allem ...

-0---1---2---3---4---5-

von flop < .... > bis top

(c) www.new-video.de - 19530 - 0.252 - v - Impressum