new-video

Das Filmlexikon

Film / Darsteller suchen:

Home Krimis &
Thriller
Action &
Abenteuer
SciFi &
Fantasy
Grusel &
Horror
Drama &
Melodram
Humor &
Komödien
Kinder &
Familie
Serien &
Dokus
Klassiker &
Evergreens
Musik &
Konzerte
Knistern &
Erotik
Romanze &
Lovestorys

Filme im Kino

Das Kinoprogramm

Filme zum Leihen

Das Videotheken-Programm

Filme zum Kaufen

Neu auf DVD und blu-ray

Filme zum Gewinnen

Unser Gewinnspiel
Eine bretonische Liebe - Plakat/Cover

Cover / Filmplakat "Eine bretonische Liebe"

Kino:

In den deutschen Kinos läuft "Eine bretonische Liebe" am 21. Dezember 2017 an.

blu-ray:

Auf blu-ray Disc ist der Film derzeit nicht erhältlich.

DVD:

Auf DVD ist der Film derzeit nicht erhältlich.

Sprengmeister wird durch einige Bomben im Privatleben erschüttert

Eine bretonische Liebe

Originaltitel: Ôtez-moi d´un doute

Tragikomödie

Frankreich, Belgien · 2017

Logo Trailer

Inhalt:

An brenzlige Situationen ist der Bombenentschärfer Erwan (François Damiens) von Berufs wegen gewöhnt, doch dann platzt in seinem Privatleben eine Bombe, die in ihm doch eine gewisse Erschütterung verursacht: Er erfährt durch einen Genvergleich, veranlasst durch die Schwangerschaft seiner Tochter Juliette (Alice de Lencquesaing), dass Bastien Gourmelon (Guy Marchand), der Mann, der ihn liebevoll groß gezogen hat, gar nicht sein richtiger Vater ist.

Mit Hilfe von Privatdetektivin Cécile (Brigitte Roüan) will er seinen leiblichen Vater aufspüren, die ihn bald in seiner eigenen Nachbarschaft findet: Es ist der alte Joseph Levkine (André Wilms), der von seiner Bekanntschaft zu Erwans Mutter erzählt. Die beiden Männer sind sich auf Anhieb sympathisch, und Joseph lädt Erwan zu sich nach Hause ein, wo er auf dessen Tochter Anna (Cécile De France) trifft, die Frau, in der er kurz zuvor ein Date hatte...

Regie:

Carine Tardieu

Darsteller:

François Damiens, Cécile De France, Guy Marchand, André Wilms, Alice de Lencquesaing, Estéban, Lyès Salem

Buch:

Carine Tardieu, Raphaële Moussafir, Michel Leclerc, Baya Kasmi

Produzenten:

Antoine Rein, Fabrice Goldstein

Musik:

Eric Slabiak

Eine bretonische Liebe - Szene

Szene aus "Eine bretonische Liebe"

Ihre Bewertung:

Es liegen noch keine User-Wertungen vor.

Bewerten Sie

Eine bretonische Liebe

Action ...

Thrill ...

Humor ...

Erotik ...

Gefühl ...

Alles in allem ...

-0---1---2---3---4---5-

von flop < .... > bis top

(c) www.new-video.de - 19722 - 0.193 - x - Impressum