new-video

Das Filmlexikon

Film / Darsteller suchen:

Home Krimis &
Thriller
Action &
Abenteuer
SciFi &
Fantasy
Grusel &
Horror
Drama &
Melodram
Humor &
Komödien
Kinder &
Familie
Serien &
Dokus
Klassiker &
Evergreens
Musik &
Konzerte
Knistern &
Erotik
Romanze &
Lovestorys

Filme im Kino

Das Kinoprogramm

Filme zum Leihen

Das Videotheken-Programm

Filme zum Kaufen

Neu auf DVD und blu-ray

Filme zum Gewinnen

Unser Gewinnspiel
Gans im Glück - Plakat/Cover

Cover / Filmplakat "Gans im Glück"

Kino:

In den deutschen Kinos lief "Gans im Glück" am 09. August 2018 an.

blu-ray:

Auf blu-ray Disc ist der Film derzeit nicht erhältlich.

DVD:

Auf DVD ist der Film derzeit nicht erhältlich.

Ungestümer Wildgänserich nimmt zwei Küken unter seine Fittiche

Gans im Glück

Originaltitel: Duck Duck Goose

Animation

USA, China · 2018 · 82 Minuten · FSK: 0

Logo Trailer

Inhalt:

Als vermeintlich bester Flugkünstler versucht Gänserich Peng (Markus Pfeiffer) seine Artgenossen immer wieder mit waghalsigen Manövern zu beeindrucken, besonders seine Lieblingsgans Jingjing (Laura Maire). Nach einer seiner gefährlichen Kapriolen legt er allerdings eine schmerzhafte Landung hin, die ihm einen lädierten Flügel beschert.

Dadurch verpasst er den Abflug der übrigen Wildgänse, die sich auf die Reise in wärmere Gefilde machen, um dem in diesem Jahr besonders früh einbrechenden Winter zu entkommen. Peng bleibt allein zurück - mitsamt den beiden Küken Lissy (Marcia von Rebay) und Lucky (Norman Endres), die wegen seines Ungeschicks die anderen ebenfalls verloren haben. Sie bauen auf die Hilfe des noch nicht so recht Erwachsenen, der Eigentlich mit den Bälgern nichts zu tun haben will.

Doch auf dem gefährlichen Weg zu Fuß, um seine Gefährten einzuholen, kämen ihm die Küken gerade recht, um mögliche Feinde von ihm abzulenken. Nachdem er sie vorerst vor dem fiesen Kater Banzou (Oliver Stritzel) gerettet hat, machen sich die drei auf den Gänsemarsch gen Süden. Während der abenteuerlichen und gefahrvollen Reise wachsen Peng die Kleinen allmählich ans Herz, und er erhält die Gelegenheit, seine Verantwortung unter Beweis zu stellen...

Regie:

Christopher Jenkins

Buch:

Christopher Jenkins

Produzenten:

Sandra Rabins, Penney Finkelman Cox

Musik:

Mark Isham

Gans im Glück - Szene

Szene aus "Gans im Glück"

Ihre Bewertung:

Es liegen noch keine User-Wertungen vor.

Bewerten Sie

Gans im Glück

Action ...

Thrill ...

Humor ...

Erotik ...

Gefühl ...

Alles in allem ...

-0---1---2---3---4---5-

von flop < .... > bis top

(c) www.new-video.de - 19965 - 0.11 - x - Impressum