new-video

Das Filmlexikon

Film / Darsteller suchen:

Home Krimis &
Thriller
Action &
Abenteuer
SciFi &
Fantasy
Grusel &
Horror
Drama &
Melodram
Humor &
Komödien
Kinder &
Familie
Serien &
Dokus
Klassiker &
Evergreens
Musik &
Konzerte
Knistern &
Erotik
Romanze &
Lovestorys

Filme im Kino

Das Kinoprogramm

Filme zum Leihen

Das Videotheken-Programm

Filme zum Kaufen

Neu auf DVD und blu-ray

Filme zum Gewinnen

Unser Gewinnspiel
Ghost Stories - Plakat/Cover

Cover / Filmplakat "Ghost Stories"

Kino:

In den deutschen Kinos lief "Ghost Stories" am 19. April 2018 an.

blu-ray:

Auf blu-ray Disc ist der Film derzeit nicht erhältlich.

DVD:

Auf DVD ist der Film derzeit nicht erhältlich.

Jumpscare-Streifen nach dem gleichnamigen Theaterstück

Ghost Stories

Horror

England · 2017

Logo Trailer

Inhalt:

In seiner TV-Sendung "Psychic Cheats" hat sich Professor Philip Goodman (Andy Nyman) zur Aufgabe gemacht, das scheinbar Unerklärliche zu erklären und Dichtung von Wahrheit trennen. Nachdem er scheinbar paranormale Vorgänge haarklein analysiert hat, entblößt er Scharlatane und will damit dem Zuschauer die Angst vor dem Übernatürlichen nehmen. Eines Tages bekommt er Post von Charles Cameron, der als sein Vorbild ebenfalls jenseitigen Humbug im Fernsehen entlarvt hatte, dann aber unter rätselhaften Umständen verschwand uns seither als tot galt.

Cameron hatte allerdings inzwischen Erlebnisse, die ihn an seinem rationalen Denken zweifeln ließen und zeigt Philip die Akten dreier Fälle, die tatsächlich die Existenz höherer Kräfte zu bestätigen scheinen. Goodman zeigt sich skeptisch und spricht mit den davon betroffenen Männern, und die von ihnen vorgetragenen Vorfälle erfüllen ihn mit Schrecken:

Tony Matthews (Paul Whitehouse) erzählt von seiner Schicht als als Nachtwächter, der in einem verlassenen Gebäude eine schaurige Entdeckung machte; der 20-jährigen Simon Rifkind (Alex Lawther) berichtet über eine albtraumhafte Erfahrung bei einer nächtlichen Spritztour auf einsamer Straße, und schließlich schockiert Philip die Geschichte des der arroganten Geschäftsmanns Mike Priddle (Martin Freeman), dessen Frau Maria ein Baby erwartete, während er im künftigen Kinderzimmer mit einem Poltergeist konfrontiert wurde. All diese Berichte erschüttern schließlich Goodmans Glauben an das strikt Rationale nachhaltig...

Regie:

Andy Nyman, Jeremy Dyson

Darsteller:

Andy Nyman, Martin Freeman, Paul Whitehouse, Alex Lawther

Buch:

Andy Nyman, Jeremy Dyson

Produzenten:

Robin Gutch, Claire Jones

Musik:

Haim Frank Ilfman

Ghost Stories - Szene

Szene aus "Ghost Stories"

Ihre Bewertung:

Es liegen noch keine User-Wertungen vor.

Bewerten Sie

Ghost Stories

Action ...

Thrill ...

Humor ...

Erotik ...

Gefühl ...

Alles in allem ...

-0---1---2---3---4---5-

von flop < .... > bis top

(c) www.new-video.de - 19842 - 0.217 - x - Impressum