new-video

Das Filmlexikon

Film / Darsteller suchen:

Home Krimis &
Thriller
Action &
Abenteuer
SciFi &
Fantasy
Grusel &
Horror
Drama &
Melodram
Humor &
Komödien
Kinder &
Familie
Serien &
Dokus
Klassiker &
Evergreens
Musik &
Konzerte
Knistern &
Erotik
Romanze &
Lovestorys

Filme im Kino

Das Kinoprogramm

Filme zum Leihen

Das Videotheken-Programm

Filme zum Kaufen

Neu auf DVD und blu-ray

Filme zum Gewinnen

Unser Gewinnspiel
How to Party with Mom - Plakat/Cover

Cover / Filmplakat "How to Party with Mom"

Kino:

In den deutschen Kinos lief "How to Party with Mom" am 05. Juli 2018 an.

blu-ray:

Auf blu-ray Disc ist der Film derzeit nicht erhältlich.

DVD:

Auf DVD ist der Film derzeit nicht erhältlich.

Melissa McCarthy geht nach Scheidung nochmal an die Uni

How to Party with Mom

Originaltitel: Life of the Party

Komödie

USA · 2018 · 105 Minuten · FSK: 12

Logo Trailer

Inhalt:

Nachdem sie ihre Tochter Maddie (Molly Gordon) an deren Universität abgesetzt haben, wollte Deanna (Melissa McCarthy) eigentlich mit ihrem Mann Dan (Matt Walsh) auf Urlaub nach Italien fliegen. Doch Dan verlangt die Scheidung, um mit der Immobilienmaklerin Marcie (Julie Bowen) glücklicher zu werden. Da er sie auch noch aus dem Haus wirft, klagt Deanna ihren Eltern Mike (Stephen Root) und Sandy (Jacki Weaver) ihr Leid.

Nachdem sie sich mit ihrer Freundin Christine (Maya Rudolph) besprochen hat, beschließt Deanna, wieder zu studieren. Schließlich hatte sie damals auf Dans Betreiben ohne Abschluss die Uni verlassen, um sich um ihre Tochter zu kümmern. Nun schreibt sie sich an Maddies Universität ein, um doch noch ihr Diplom zu machen. Maddie schwankt ob dieser Nachricht zwischen Freude und Skepsis, verhilft ihrer Mutter aber zu einem zeitgemäßen Outfit.

Deanna genießt das Studentenleben, wird zwar anfangs wegen altmodischer Allüren gehänselt, verschafft sich allmählich aber den Respekt ihrer Kommilitoninnen. Sie lässt am Campus die Sau raus und schläft mit ihrem Kommilitonen Jack (Luke Benward), der sich später als Marcies Sohn herausstellt. Nachdem sie deren Hochzeit sabotiert, dreht ihr allerdings Dan den Geldhahn zu, was ihr weiteres Verbleiben an der Universität gefährdet...

Regie:

Ben Falcone

Darsteller:

Melissa McCarthy, Gillian Jacobs, Maya Rudolph, Julie Bowen, Matt Walsh, Molly Gordon, Stephen Root, Jacki Weaver, Luke Benward, Christina Aguilera

Buch:

Melissa McCarthy, Ben Falcone

Produzenten:

Melissa McCarthy, Ben Falcone, Chris Henchy

Musik:

Fil Eisler

How to Party with Mom - Szene

Szene aus "How to Party with Mom"

Ihre Bewertung:

Es liegen noch keine User-Wertungen vor.

Bewerten Sie

How to Party with Mom

Action ...

Thrill ...

Humor ...

Erotik ...

Gefühl ...

Alles in allem ...

-0---1---2---3---4---5-

von flop < .... > bis top

(c) www.new-video.de - 19924 - 0.181 - x - Impressum