new-video

Das Filmlexikon

Film / Darsteller suchen:

Home Krimis &
Thriller
Action &
Abenteuer
SciFi &
Fantasy
Grusel &
Horror
Drama &
Melodram
Humor &
Komödien
Kinder &
Familie
Serien &
Dokus
Klassiker &
Evergreens
Musik &
Konzerte
Knistern &
Erotik
Romanze &
Lovestorys

Filme im Kino

Das Kinoprogramm

Filme zum Leihen

Das Videotheken-Programm

Filme zum Kaufen

Neu auf DVD und blu-ray

Filme zum Gewinnen

Unser Gewinnspiel
Liebe bringt alles ins Rollen - Plakat/Cover

Cover / Filmplakat "Liebe bringt alles ins Rollen"

Kino:

In den deutschen Kinos lief "Liebe bringt alles ins Rollen" am 05. Juli 2018 an.

blu-ray:

Auf blu-ray Disc ist der Film derzeit nicht erhältlich.

DVD:

Auf DVD ist der Film derzeit nicht erhältlich.

Gealterter Filou verstrickt sich in seiner Schummelei

Liebe bringt alles ins Rollen

Originaltitel: Tout le monde debout

Komödie

Frankreich · 2018 · 107 Minuten

Logo Trailer

Inhalt:

Bei Verhandlungen mit Business-Partnern ist Geschäftsmann Jocelyn (Franck Dubosc) eben so egoistisch und respektlos wie bei seinen amourösen Abenteuern mit Frauen, und in beiden Fällen nimmt er es mit der Wahrheit nicht so genau. Als er vor seinem Freund Max (Gérard Darmon) mit seiner jüngsten Eroberung prahlt, erhält er einen Anruf seines Bruders Lucien (Laurent Bateau), der ihm den Tod der Mutter mitteilt.

Jocelyn geht noch einmal in ihr Haus, um in Erinnerungen zu schwelgen. Nachdem er sich in ihren Rollstuhl gesetzt hat, kommt Julie (Caroline Anglade) herein und stellt sich als neue Nachbarin vor. Die Krankenpflegerin verkennt die Situation und bietet an, sich um ihn zu kümmern. Jocelyn gefällt die attraktive junge Frau und unterlässt es, den Irrtum aufzuklären, in der Hoffnung, bei ihr mit der Mitleidsmasche landen zu können.

Julie lädt ihn zu einem Besuch bei ihrer Familie ein, wo er auf ihre Schwester Florence (Alexandra Lamy) trifft, die zu seiner Überraschung ebenfalls im Rollstuhl sitzt. Julies Absicht ist offensichtlich, diese beiden zu verkuppeln, und Jocelyn macht das Spiel mit. Allmählich verliebt er sich unerwartet in die selbstbewusste Florence und steht nun vor dem Dilemma, sie irgendwann aufklären zu müssen, dass er gar nicht behindert ist...

Regie:

Franck Dubosc

Darsteller:

Franck Dubosc, Alexandra Lamy, Elsa Zylberstein, Gérard Darmon, Caroline Anglade, Laurent Bateau, Claude Brasseur

Buch:

Franck Dubosc

Produzenten:

Sidonie Dumas

Musik:

Sylvain Goldberg, Emilien Levistre, Xiaoxi Levistre

Liebe bringt alles ins Rollen - Szene

Szene aus "Liebe bringt alles ins Rollen"

Ihre Bewertung:

Es liegen noch keine User-Wertungen vor.

Bewerten Sie

Liebe bringt alles ins Rollen

Action ...

Thrill ...

Humor ...

Erotik ...

Gefühl ...

Alles in allem ...

-0---1---2---3---4---5-

von flop < .... > bis top

(c) www.new-video.de - 19930 - 0.122 - x - Impressum