new-video

Das Filmlexikon

Film / Darsteller suchen:

Home Krimis &
Thriller
Action &
Abenteuer
SciFi &
Fantasy
Grusel &
Horror
Drama &
Melodram
Humor &
Komödien
Kinder &
Familie
Serien &
Dokus
Klassiker &
Evergreens
Musik &
Konzerte
Knistern &
Erotik
Romanze &
Lovestorys

Filme im Kino

Das Kinoprogramm

Filme zum Leihen

Das Videotheken-Programm

Filme zum Kaufen

Neu auf DVD und blu-ray

Filme zum Gewinnen

Unser Gewinnspiel
Mirai - Mädchen aus der Zukunft - Plakat/Cover

Cover / Filmplakat "Mirai - Mädchen aus der Zukunft"

Kino:

In den deutschen Kinos läuft "Mirai - Mädchen aus der Zukunft" am 30. Mai 2019 an.

blu-ray:

Auf blu-ray Disc ist der Film derzeit nicht erhältlich.

DVD:

Auf DVD ist der Film derzeit nicht erhältlich.

Junge flüchtet aus Eifersucht auf die Schwester in eine Fantasiewelt

Mirai - Mädchen aus der Zukunft

Originaltitel: Mirai no Mirai

Animation

Japan · 2018

Logo Trailer

Inhalt:

Das Leben des kleinen Kun war bislang ausgesprochen unbeschwert, doch dann wird seine Schwester Mirai geboren. Auf einmal muss der verwöhnte Junge feststellen, dass seine Eltern ihre Aufmerksamkeit dem Baby widmen, worunter auch seine Spielzeug-Eisenbahn leidet. Kun wird eifersüchtig und reagiert trotzig auf die ebenso ungewohnte wie unbequeme Situation.

Er rennt in den Garten und gerät in eine Fantasiewelt. Er begegnet einem Mann, der sich als Prinz dieses Hauses bezeichnet und darüber beklagt, vernachlässigt worden zu sein, seit sein Gegenüber auf der Welt ist. Kun kommt dahinter, dass es sich um den Familienhund Yukko handelt und verwandelt sich selbst in einen Hund. Der Junge erhält Besuch von Mirai als Teenager aus der Zukunft, die nachholen will, ihre Puppen aufzuräumen.

Kun trifft auf seine Mutter in der Vergangenheit, als sie so alt war wie er jetzt und selbst Ärger mit der eigenen Mutter hat. Und auch sein kürzlich verstorbener Urgroßvater tritt wieder in sein Leben, der in der Blüte seines Lebens steht und seinem Urenkel aufs Fahrrad hilft. Dann droht Kun auf einem Bahnhof verloren zu gehen, findet aber schließlich ein neues Verständnis für seine Familie...

Regie:

Mamoru Hosoda

Buch:

Mamoru Hosoda

Produzenten:

Yuichiro Saito, Takuya Ito, Yuichi Adachi, Genki Kawamura

Musik:

Masakatsu Takagi

Mirai - Mädchen aus der Zukunft - Szene

Szene aus "Mirai - Mädchen aus der Zukunft"

Ihre Bewertung:

Es liegen noch keine User-Wertungen vor.

Bewerten Sie

Mirai - Mädchen aus der Zukunft

Action ...

Thrill ...

Humor ...

Erotik ...

Gefühl ...

Alles in allem ...

-0---1---2---3---4---5-

von flop < .... > bis top

(c) www.new-video.de - 20178 - 0.764 - x - Impressum