new-video

Das Filmlexikon

Film / Darsteller suchen:

Home Krimis &
Thriller
Action &
Abenteuer
SciFi &
Fantasy
Grusel &
Horror
Drama &
Melodram
Humor &
Komödien
Kinder &
Familie
Serien &
Dokus
Klassiker &
Evergreens
Musik &
Konzerte
Knistern &
Erotik
Romanze &
Lovestorys

Filme im Kino

Das Kinoprogramm

Filme zum Leihen

Das Videotheken-Programm

Filme zum Kaufen

Neu auf DVD und blu-ray

Filme zum Gewinnen

Unser Gewinnspiel
Mr. Long - Plakat/Cover

Cover / Filmplakat "Mr. Long"

Kino:

In den deutschen Kinos lief "Mr. Long" am 14. September 2017 an.

blu-ray:

Auf blu-ray Disc ist der Film derzeit nicht erhältlich.

DVD:

Auf DVD ist der Film derzeit nicht erhältlich.

Profikiller verdingt sich nach verpatztem Einsatz als Imbisskoch

Mr. Long

Thriller

Japan, Taiwan, China · 2017

3

1 User-Voten
Ø: 3 Sterne von max. 5.0

Logo Trailer

Inhalt:

Sein neuester Auftrag verschlägt einen taiwanischen Profikiller (Chen Chang) in den Tokioter Stadtbezirk Roppongi. Doch seine Zielperson erweist sich als wehrhafter als erwartet, und der Angreifer wird von dessen Schergen verschleppt. Dank eines Scharmützels mit einem Unbekannten kann der Killer verletzt entkommen und findet sich in einem Vorort von Tokio wieder. Er erregt die Aufmerksamkeit des kleinen Jun (Run-yin Bai), der wie seine Mutter Lily (Yi Ti Yao) ebenfalls aus Taiwan stammt und ihn mit Mullbinde, Wasser und Lebensmitteln versorgt.

Bald spricht sich herum, dass die Gerichte, die der Killer in seiner behelfsmäßigen Unterkunft kocht, ausgesprochen köstlich sind. Das bringt ihm die Anerkennung seiner Nachbarn ein, die ihm den Namen "Mr. Long" verpassen und eine fahrbare Suppenküche besorgen, durch die der er sie mit Nudelsuppe und anderen Leckereien versorgt. Ihm scheint sein neuer Beruf als Koch zu gefallen, und er kommt auch Lily näher, die er versucht, von ihrer Drogensucht los zu bekommen, doch ein neuer Auftrag in seinem alten Metier steht für Mr. Long an...

Regie:

Hiroyuki Tanaka

Darsteller:

Chen Chang, Runyin Bai, Yiti Yao, Sho Aoyagi, Masashi Arifuku, Taro Suwa, Ritsuko Okusa, Shiiko Utagawa, Yusuke Fukuchi, Tetsuya Chiba

Buch:

Hiroyuki Tanaka

Produzenten:

Shozo Ichiyama, Koki Kageyama, Yoichi Shimizu, Jacky Pang

Musik:

Junichi Matsumoto

Mr. Long - Szene

Szene aus "Mr. Long"

Ihre Bewertung:

Bisher wurde eine Bewertung abgegeben.

Action ...

3

Thrill ...

3

Humor ...

3

Erotik ...

3

Gefühl ...

3

Alles in allem ...

3

Bewerten Sie

Mr. Long

Action ...

Thrill ...

Humor ...

Erotik ...

Gefühl ...

Alles in allem ...

-0---1---2---3---4---5-

von flop < .... > bis top

(c) www.new-video.de - 19632 - 0.18 - x - Impressum