new-video

Das Filmlexikon

Film / Darsteller suchen:

Home Krimis &
Thriller
Action &
Abenteuer
SciFi &
Fantasy
Grusel &
Horror
Drama &
Melodram
Humor &
Komödien
Kinder &
Familie
Serien &
Dokus
Klassiker &
Evergreens
Musik &
Konzerte
Knistern &
Erotik
Romanze &
Lovestorys

Filme im Kino

Das Kinoprogramm

Filme zum Leihen

Das Videotheken-Programm

Filme zum Kaufen

Neu auf DVD und blu-ray

Filme zum Gewinnen

Unser Gewinnspiel
Night School - Plakat/Cover

Cover / Filmplakat "Night School"

Kino:

In den deutschen Kinos lief "Night School" am 15. November 2018 an.

blu-ray:

Auf blu-ray Disc ist der Film derzeit nicht erhältlich.

DVD:

Auf DVD ist der Film derzeit nicht erhältlich.

Kevin Hart drückt nach Entlassung nochmal die Schulbank

Night School

Komödie

USA · 2018 · 111 Minuten · FSK: 12

Logo Trailer

Inhalt:

Nachdem er die Schule abgebrochen hat, hat Teddy Walker (Kevin Hart) auch ohne Abitur Erfolg: Als Verkäufer von Barbecue-Grills ist er regelmäßig Mitarbeiter des Monats, kann sich einen Porsche leisten und hat sogar die Aussicht, seine Firma zu übernehmen. Als er seiner Freundin Lisa (Megalyn Echikunwoke) in den Geschäftsräumen von "BBQ City" einen Heiratsantrag macht, verursacht er ein Gasleck, wodurch der Laden in die Luft fliegt und er seinen Job los ist.

Sein alter Kumpel Marvin (Ben Schwartz) stellt ihm in Aussicht, dass er in seiner Firma SG&P als Broker einsteigen könnte, allerdings nur mit einem Schulabschluss. So entschließt sich Teddy diesen per Abendschule nachzumachen, doch so einfach, wie er sich das vorstellt, läuft es nicht. Denn an seiner alten Piedmont High School ist inzwischen Stewart (Taran Killam) Rektor, den er früher an der Schule öfters getriezt hatte - und der wittert nun die Chance, es seinem Widersacher von damals heimzuzahlen.

Teddy kann sich zwar durchsetzen und kommt in die Klasse von Carrie (Tiffany Haddish), muss das aber im Hühner-Kostüm für einen Schnellimbiss finanzieren und sich beim Lernen einigen Hürden stellen. So hat er wie früher immer noch Probleme mit der Konzentration, zu denen noch Legasthenie und Rechenschwäche kommen. Zudem stellt ihre Lehrerin harte Anforderungen an ihre Schüler, was Teddy dazu verleitet, die Testfragen vorab zu besorgen, um um das GED zu bestehen, fliegt damit aber auf und gefährdet so seine berufliche Zukunft...

Regie:

Malcolm D. Lee

Darsteller:

Kevin Hart, Tiffany Haddish, Taran Killam, Mary Lynn Rajskub, Rob Riggle, Romany Malco, Megalyn Echikunwoke, Al Madrigal, Anne Winters, Ben Schwartz, Fat Joe, Yvonne Orji, Keith David, Bresha Webb, Jeff Rose, Tim Ware, Robert Larriviere, Donna Biscoe, Brad Burroughs, Owen Harn

Buch:

Harry Ratchford, Kevin Hart, Joey Wells, Matthew Kellard, Nicholas Stoller, John Hamburg

Produzenten:

Will Packer, Kevin Hart

Musik:

David Newman

Night School - Szene

Szene aus "Night School"

Ihre Bewertung:

Es liegen noch keine User-Wertungen vor.

Bewerten Sie

Night School

Action ...

Thrill ...

Humor ...

Erotik ...

Gefühl ...

Alles in allem ...

-0---1---2---3---4---5-

von flop < .... > bis top

(c) www.new-video.de - 20041 - 0.216 - x - Impressum