new-video

Das Filmlexikon

Film / Darsteller suchen:

Home Krimis &
Thriller
Action &
Abenteuer
SciFi &
Fantasy
Grusel &
Horror
Drama &
Melodram
Humor &
Komödien
Kinder &
Familie
Serien &
Dokus
Klassiker &
Evergreens
Musik &
Konzerte
Knistern &
Erotik
Romanze &
Lovestorys

Filme im Kino

Das Kinoprogramm

Filme zum Leihen

Das Videotheken-Programm

Filme zum Kaufen

Neu auf DVD und blu-ray

Filme zum Gewinnen

Unser Gewinnspiel
Royal Pains - Plakat/Cover

Cover / Filmplakat "Royal Pains"

blu-ray:

Auf blu-ray Disc ist der Film derzeit nicht erhältlich.

DVD:

Auf DVD ist der Film seit 17. November 2016 zu kaufen.
Bild: 1,78:1
Ton: Deutsch: Dolby 5.1
Ausstattung: Season Five (5. Staffel)

Der Arzt, dem die Reichen und Schönen vertrauen

Royal Pains

Dramedy-Serie

USA · 2009- · 42 Minuten · FSK: 12

Inhalt:

Hank Lawson (Mark Feuerstein) war als Notarzt in einem Krankenhaus im New Yorker Stadtteil Brooklyn durchaus erfolgreich. Als ihm ausgerechnet einer der Hauptfinanziers des Krankenhauses unter den Händen wegstirbt, wird er gefeuert, ohne dass sich die Klinikleitung groß um die Schuldfrage schert. Dann kommt es noch dicker für Lawson: Seine Freundin macht Schluss mit ihm, und er selbst droht in Alkohol und Selbstmitleid zu versinken.

Doch das alles ändert sich grundlegend, als ihn eines Tages sein Bruder Evan (Paulo Costanzo) dazu bewegt, eine Party auf Long Island zu besuchen: Dort rettet er einem der Partygäste des ebenso betuchten wie einflussreichen deutschen Adligen Boris (Campbell Scott) das Leben. Hank ist der Held des Tages, und seine heroische Tat spricht sich in Windeseile unter den reichen Residenten Hamptons herum.

Trotz anfänglichen Zögerns kann er sich bald vor solventen Privatpatienten kaum retten, und so nimmt er das aufdringlichen Angebot der jungen, hübschen Divya Katdare (Reshma Shetty) an, die Organisation seiner neuen Praxis als Assistentin zu übernehmen. Gemeinsam mit Evan gründet er das mobile Ärzte-Team HankMed, das fortan die großen und kleinen Wehwehchen der Reichen und Schönen kuriert. Hanks Entscheidung, sich dort niederzulassen, wird auch von der attraktiven Jill Casey (Jill Flint) befördert, die ihm gelegentlich Patienten ihrer Klinik zuschanzt...

Darsteller:

Paulo Costanzo, Jill Flint, Reshma Shetty, Mark Feuerstein, Campbell Scott, Dieter Riesle, Ezra Miller, Henry Winkler

Buch:

Andrew Lenchewski, John P. Rogers

Musik:

The Blue Van, James S. Levine

Royal Pains - Szene

Szene aus "Royal Pains"

Ihre Bewertung:

Es liegen noch keine User-Wertungen vor.

Bewerten Sie

Royal Pains

Action ...

Thrill ...

Humor ...

Erotik ...

Gefühl ...

Alles in allem ...

-0---1---2---3---4---5-

von flop < .... > bis top

(c) www.new-video.de - 16986 - 0.227 - x - Impressum