new-video

Das Filmlexikon

Film / Darsteller suchen:

Home Krimis &
Thriller
Action &
Abenteuer
SciFi &
Fantasy
Grusel &
Horror
Drama &
Melodram
Humor &
Komödie
Kinder &
Familie
Serien &
Dokus
Klassiker &
Evergreen
Musik &
Konzerte
Romanze &
Lovestory

Filme im Kino

Das Kinoprogramm

Filme zum Leihen

In der Videothek

Filme zum Kaufen

Neu auf DVD & blu-ray

Filme zum Download

Video on Demand

Filme zu Gewinnen

Unser Gewinnspiel
Stargate Kommando SG-1, VHS 66 - Plakat/Cover

Cover / Filmplakat "Stargate Kommando SG-1, VHS 66"

Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen

blu-ray:

Auf blu-ray Disc ist der Film derzeit nicht erhältlich.

DVD:

Auf DVD ist der Film derzeit nicht erhältlich.

VHS:

Auf VHS-Kassette war "Stargate Kommando SG-1, VHS 66" seit 24. Juli 2003 zu leihen.
Bild: Vollbild
Ton: Dolby SRD

2 neue Episoden der aktuellen Staffel

Stargate Kommando SG-1, VHS 66

Originaltitel: Full Circle / Prophecy

SciFi Serie

USA · 2002 · 84 Minuten · FSK: 12

4.5

6 User-Voten
Ø: 4.5 Sterne von max. 5.0

Inhalt:

Zwei neue Episoden der aktuellen Staffel

Der Kreis schließt sich (Full Circle): DANIEL informiert aus der jenseitigen Welt O’NEILL, dass ANUBIS einen Angriff auf Abydos plant, um das sechste Auge des Ra zu finden. Derjenige, der alle sechs Augen besitzt, verfügt über unendliche Macht. Fünf hat ANUBIS bereits in seiner Gewalt. Es ist klar, dass er alles tun würde, um das sechste zu bekommen. Es gelingt jedoch JONAS und CARTER mit Hilfe von DANIEL, das Auge vor ANUBIS zu finden. DANIEL, der um die Macht von ANUBIS weiß, bietet ihm einen Deal an. Er soll das Auge des Ra bekommen, wenn er Abydos dafür verschont. ANUBIS willigt ein, doch er wird sein Versprechen nicht halten. Es kommt zu einem Zweikampf zwischen DANIEL und ANUBIS, aber DANIEL scheint zu unterliegen. ANUBIS zerstört Abydos, nachdem das Stargate-Team den Planeten verlassen hat. Aber wer weiß, ob das nicht für die Menschen von Abydos gut war.

Prophecy (Jonas’ Visionen): Bei dem Besuch auf einem bisher unbekannten Planeten lernt das SG-1-Team ein Volk kennen, das offenbar unter der Bürde durch von Goa’uld verordneter Zwangsarbeit leidet. Und mit dem Auftreten von SG-1 scheint sich eine uralte Prophezeiung zu bewahrheiten. Die Menschen hoffen auf Befreiung von dem Goa’uld BAAL. Doch zunächst hat JONAS Probleme. Immer wieder hat er Visionen, die hinterher tatsächlich eintreten. Eine Fähigkeit, die ihm erhebliche Kopfschmerzen bereitet, denn sie geht mit einem schnell wachsenden Tumor einher. JONAS glaubt, er habe diesen Fluch NIRRTI zu verdanken, die aus ihm einen Hok’tar machen wollte. Doch die Visionen von JONAS sind nur bedingt hilfreich. Zwar sieht er die verletzte CARTER durch das Sternentor zurückkehren, weshalb sie auf einen Weltall-Einsatz verzichtet, aber die Verletzung ereignet sich dennoch. Trotzdem sind JONAS’ Visionen hilfreich. Der Planet kann befreit werden. JONAS jedoch muss der Tumor rausoperiert werden. Eine Operation, die ihm das Leben schenkt, aber seine Visionen zerstört.

Regie:

William Waring

Darsteller:

Richard Dean Anderson,  Michael Shanks,  Amanda Tapping,  Christopher Judge

Stargate Kommando SG-1, VHS 66 - Szene

Szene aus "Stargate Kommando SG-1, VHS 66"

Ihre Bewertung:

Bisher wurden 6 Bewertungen abgegeben.

Action ...

4.5

Thrill ...

4.5

Humor ...

4

Erotik ...

3.5

Gefühl ...

4

Alles in allem ...

4.5

Bewerten Sie

Stargate Kommando SG-1, VHS 66

Action ...

Thrill ...

Humor ...

Erotik ...

Gefühl ...

Alles in allem ...

-0---1---2---3---4---5-

von flop < .... > bis top

(c) www.new-video.de - 3069 - 0.635 - x - Impressum