new-video

Das Filmlexikon

Logo Entania

Film / Darsteller suchen:

Home Krimis &
Thriller
Action &
Abenteuer
SciFi &
Fantasy
Grusel &
Horror
Drama &
Melodram
Humor &
Komödien
Kinder &
Familie
Serien &
Dokus
Klassiker &
Evergreens
Musik &
Konzerte
Knistern &
Erotik
Romanze &
Lovestorys

Filme im Kino

Das Kinoprogramm

Filme zum Leihen

Das Videotheken-Programm

Filme zum Kaufen

Neu auf DVD und blu-ray

Filme zum Gewinnen

Unser Gewinnspiel
Unforgettable - Tödliche Liebe - Plakat/Cover

Cover / Filmplakat "Unforgettable - Tödliche Liebe"

Kino:

In den deutschen Kinos lief "Unforgettable - Tödliche Liebe" am 27. April 2017 an.

blu-ray:

Auf blu-ray Disc ist der Film derzeit nicht erhältlich.

DVD:

Auf DVD ist der Film derzeit nicht erhältlich.

Ex-Ehefrau entspinnt eine Intrige gegen ihre Nachfolgerin

Unforgettable - Tödliche Liebe

Originaltitel: Unforgettable

Thrillerdrama

USA · 2017 · 100 Minuten · FSK: 16

Logo Trailer

Inhalt:

Obwohl sie schon vor Jahren geschieden wurde, hat sich Tessa Connover (Katherine Heigl) nie mit der Trennung von ihrem Mann David (Geoff Stults) abgefunden. Sie hat immer gehofft, wieder mit ihm zusammen zu kommen, doch dann trat Julia Banks (Rosario Dawson) in sein Leben, mit der er inzwischen verlobt ist, die in seinem Haus wohnt und sich um Tessas Tochter Lily (Isabella Kai Rice) kümmert. Doch Tessa ist nicht gewillt, diesen Zustand hinzunehmen, den auch ihre Mutter Helen (Cheryl Ladd) missbilligt.

Von einem anfangs noch höflich-distanzierten Verhältnis zu ihrer Rivalin wird Tessa immer feindseliger, und bald hilft Julia auch der Rückhalt ihrer Freundin Ali (Whitney Cummings) nicht mehr: Tessa entwickelt einen raffinierten Plan, die Widersacherin los zu werden und bringt Michael Vargas (Simon Kassianides) ins Spiel, Julias früheren Freund, der sie misshandelt hatte und eigentlich mit einem gerichtlichen Kontaktverbot belegt wurde...

Regie:

Denise Di Novi

Darsteller:

Rosario Dawson, Katherine Heigl, Geoff Stults, Whitney Cummings, Cheryl Ladd, Isabella Kai Rice, Simon Kassianides, Alex Quijano, Sarah Burns, Robert Wisdom, Aline Elasmar, Jayson Blair

Buch:

Christina Hodson

Produzenten:

Denise Di Novi, Alison Greenspan, Ravi Mehta

Musik:

Toby Chu

Unforgettable - Tödliche Liebe - Szene

Szene aus "Unforgettable - Tödliche Liebe"

Ihre Bewertung:

Es liegen noch keine User-Wertungen vor.

Bewerten Sie

Unforgettable - Tödliche Liebe

Action ...

Thrill ...

Humor ...

Erotik ...

Gefühl ...

Alles in allem ...

-0---1---2---3---4---5-

von flop < .... > bis top

(c) www.new-video.de - 19568 - 0.259 - v - Impressum