new-video

Das Filmlexikon

Film / Darsteller suchen:

Home Krimis &
Thriller
Action &
Abenteuer
SciFi &
Fantasy
Grusel &
Horror
Drama &
Melodram
Humor &
Komödie
Kinder &
Familie
Serien &
Dokus
Klassiker &
Evergreen
Musik &
Konzerte
Romanze &
Lovestory

Filme im Kino

Das Kinoprogramm

Filme zum Leihen

In der Videothek

Filme zum Kaufen

Neu auf DVD & blu-ray

Filme zum Download

Video on Demand

Filme zu Gewinnen

Unser Gewinnspiel
Alles Fifty Fifty - Plakat/Cover

Cover / Filmplakat "Alles Fifty Fifty"

Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen

Kino:

In den deutschen Kinos läuft "Alles Fifty Fifty" am 29. August 2024 an.

blu-ray:

Auf blu-ray Disc ist der Film derzeit nicht erhältlich.

DVD:

Auf DVD ist der Film derzeit nicht erhältlich.

Gemeinsamer Italien-Urlaub soll Scheidungskind wieder auf die Spur bringen

Alles Fifty Fifty

Komödie

Deutschland, Italien · 2023 · 112 Minuten · FSK: 6

Logo Trailer

Inhalt:

Die Anwälte Andi (Moritz Bleibtreu) und Marion (Laura Tonke) waren lange ein Paar, sind aber seit einiger Zeit geschieden und glauben, mit dem gemeinsamen Sorgerecht für ihren inzwischen 11-jährigen Sohn Milan (Valentin Thatenhorst) die optimale Lösung gefunden zu haben, indem sie sich die Zeit, die jeder von ihnen mit dem Sprössling verbringt, exakt zu gleichen Teilen aufteilen. Doch dann werden sie zur Schul-Psychologin Frau Stiessler (Linda Blümchen) zitiert, weil ihr Sohnemann eine Grenze übertreten hat.

Mit einer brutalen Zeichnung habe er eine Mitschülerin arg verstört und gezeigt, dass er wohl doch kein so glückliches Scheidungskind ist und es eine Lücke in ihrem System gebe. Es stellt sich heraus, dass Milan seine Eltern ausnutzt und gnadenlos gegeneinander ausspielt, und um das Problem zu lösen, beschließen diese, gemeinsam in den Sommerurlaub zu fahren. Sie buchen ein Nobelressort in Apulien, wo Bademeister Paris dem Filius mit Schwimmunterricht gleich auch noch ein weiteres Defizit beseitigen soll.

Doch auch hier läuft der Plan seiner Eltern nicht so perfekt, wie sie sich das ausgedacht haben, und auch die Aussicht auf eine Versöhnung zwischen den beiden ist für Andi getrübt, weil Marion von ihrem neuen Lover begleitet wird, dem Personal Trainer Robin (David Kross). Doch immerhin findet ihr Sohn seine erste Liebe, als er sich in Mila (Aennie Lade) verguckt, die Tochter von Jens (Axel Stein), der die Ferien mit seiner Familie auf einem Campingplatz verbringt und Andi und Marion eine völlig andere Perspektive auf die Erziehung von Kindern aufzeigt...

Regie:

Alireza Golafshan

Darsteller:

Moritz Bleibtreu,  Laura Tonke,  Valentin Thatenhorst,  David Kross,  Axel Stein,  Patrick Christopher Ehler,  Aennie Lade,  Jasin Challah,  Ramona Kunze-Libnow,  Linda Blümchen

Buch:

Alireza Golafshan

Produzenten:

Justyna Muesch, Quirin Berg, Max Wiedemann

Musik:

Carlos Cipa

Alles Fifty Fifty - Szene

Szene aus "Alles Fifty Fifty"

Ihre Bewertung:

Es liegen noch keine User-Wertungen vor.

Bewerten Sie

Alles Fifty Fifty

Action ...

Thrill ...

Humor ...

Erotik ...

Gefühl ...

Alles in allem ...

-0---1---2---3---4---5-

von flop < .... > bis top

(c) www.new-video.de - 21591 - 4.347 - x - Impressum